Olivenbaum mni1

 

Suzan Brabeck    Heilpraktikerin

 

Über mich

Ich bin 1964 geboren und in Südamerika aufgewachsen. Schon damals bin ich früh in Kontakt mit der dort weit verbreiteten Naturheilkunde gekommen.

Nach der Schulausbildung habe ich sowohl in Venezuela als auch in Deutschland viele Jahre in der Kontaktlinsen - Branche gearbeitet.

Nachdem meine beiden Kinder fast erwachsen waren, habe ich eine dreijährige Ausbildung zur Heilpraktikerin in der anerkannten Heilpraktikerschule ARCANA in Hamburg absolviert und mit der amtsärztlichen Prüfung erfolgreich abgeschlossen.

Schon vor der Ausbildung zur Heilpraktikerin habe ich mich mit der Pflege und Therapie von an Mukoviszidose (CF) erkrankten Kindern beschäftigt und die positiven Aspekte einer begleitenden Behandlung mit Naturheilverfahren erlebt.

Während und nach der Ausbildung habe ich mich in der Praxis und in Seminaren weitergebildet, bevor ich dann im November 2012 in Lüneburg - Rettmer meine eigene Praxis eröffnet habe. Im Januar 2017 bin ich in meine neue Praxis im Viskulenhof, Baumstraße 18D (Nähe Stint) umgezogen.

Start   Therapien   Info   Kontakt   Impressum   Datenschutz 

Telefon:               Fax:                    e-mail:                              Mitglied im Fachverband Deutscher Heilpraktiker e.V.
04131/709356    04131/709359    praxis@hp-brabeck.de     Mitgliedsnummer: 21860